LOGINBEREICH


registrieren

starke Gründe
für Rosenheim

Twitter facebook studivz

Jeder, der das erste Semester hinter sich hat, blickt darauf mit gemischten Gefühlen zurück. Das erste Semester bringt so manches organisatorische Problem mit sich. Dabei stehen wir euch natürlich gerne zur Seite.

Es gibt in Rosenheim sehr viele Lokale, Bars und Restaurants. Unter diesen sollte wohl für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden sein. Falls ihr gezielte Tipps haben wollt, fragt doch einfach bei uns an.

Feiern

Ausgehen in Rosenheim? Kein Problem! Ob Café, Bar, Bistro, Lounge oder Club, ob tagsüber oder abends. Spreche uns einfach an, wenn Du eine Location in Rosenheim suchst.

Was gibt es an Kunst und Kultur?

Rosenheim bietet ein sehr ausgeprägtes Kulturprogramm. Wie dieses aussieht, könnt ihr dem Kulturforum-Rosenheim auf deren Internetseite entnehmen. Es dürfte wohl für jeden Geschmack ein passendes Ereignis im Jahreskalender zu finden sein. http://www.kulturforum-rosenheim.de

Im Bereich Sport und Freizeit hat Rosenheim sehr viel zu bieten. An der Hochschule gibt es mehrere studentische Initiativen wie uns – die Teutonia.


Logo2